Du willst Mitglied bei uns werden?

Die Theatergruppe Recherswil ist nicht einfach ein Verein für Rampensäue. Nein! Sie ist ein Verein für ALLE!
Mit knapp 40 Mitglieder stellen wir jedes Jahr ein Theatererlebnis der besonderen Art auf die Beine. Doch genau so viel Engagement wie für unsere sechs Vorstellungen bringen wir auch im sonstigen Vereinsleben gerne auf. 
Die Theatergruppe Recherswil ist ein Verein zum Zusammen sein, Geniessen und Lachen, für Alt und Jung. 

 

Wir freuen uns, wenn du bei uns mitwirken willst. Wir freuen uns auf jedes Neumitglied.

Auf der Bühne

Von dem grossen Mafiaboss zur kuriosen Grosstante bis hin zum kleinen Toilettenpapiervertreter. Auf unserer Bühne kannst du zu jemand ganz anderem werden. 

Hinter der Bühne

In der Maske, Souffleuse, Regie, Regieassistenz und vieles mehr passiert hinter der Bühne. Du willst was genau? Dann komm doch mal vorbei.

Am Gast

An der Bar, in der Küche, oder doch lieber am Kuchenbuffet?   Du willst die Nähe zum Gast, kochst, backst, servierst gerne, oder bist leidenschaftliche:r Tellerwäscher:In?

An der Technik

Egal, ob beim Kulissenbau, der technischen Regie oder beim Aufbau der Gastwirtschaft. Als Mitglied kannst du überall deine Stärken einbringen oder neues kennenlernen.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann meld dich ganz unverbindlich bei uns. 
Wir freuen uns.